Österreichisches Fimservice - Home
Ihre erste Quelle für Informations- und Bildungsfilme
 
Filmservice International
Festivals
 

Katalog

210001Faszination Paragliding
 
Laufzeit: 60,00
Sprache: Deutsch
Quelle: Hauck
Bestellen/Entleihen
 
Die DVD führt uns in die Welt des Gleitschirmsports und zeigt sie mit all ihren Aspekten: Was ist eigentlich Paragliding? Wie kann ich es lernen? Wie trainiere ich richtig? Wie sicher ist dieser Flugsport? Wie wichtig ist die Meteorologie? Was ist Akrobatikfliegen? Der Filmemacher Henry Hauck ist seit 1986 selbst Gleitschirmflieger und hat mit seinen bisherigen Filmen auf internationalen Festivals zahlreiche Preise gewonnen. Professionalität und außergewöhnliche Bilder zeichnen seine Videos aus.
 

  Zurück
  © Österreichisches Filmservice, tel: +43/1/505 72 49
Zum Seitenanfang up Seite drucken ... print